Stimmt es dass jeder Mensch einen einzigartigen Zahnabruck hatt?

2 Antworten

der Zahnabdruck findet sich jedoch nur sehr selten dokumentiert. Denn üblicherweise hinterlasse ich nur dort meinen Zahnabdruck, wo ich anschliessend etwas zerkleinert hinunter schlucke.

wenn es um die Zahnstellung und etwaige Füllungen geht, dann ist es schon etwas wahrscheinlicher, dass man den früheren Zahnarzt ausfindig machen kann, um Vergleiche anzustellen.