gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass es Tieren schadet, wenn sie destilliertes Wasser trinken?

gefragt von Fantastica am 24.10.2008 um 20:15 Uhr

Habe einen Brunnen, der mit destilliertem Wasser läuft. Neulich sah ich meinen Kater die Pfote ins Wasser tunken und abschlecken (er trinkt immer so). Da fiel mir ein, dass ich irgendwo mal hörte, destilliertes Wasser sei gefährlich für Tiere. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58620)
Tiere (13816)
Haustiere (3288)