Stimmt es das Spongebob abgesetzt werden soll?

3 Antworten

Es soll noch eine 12 Staffel geben.

nur wenige Fernsehserien laufen über einen so langen Zeitraum. Serien wie die "Simpsons" oder "Law and Order" sind da die absolute Ausnahme.

Außerdem kleine Kinder dei vergessen schnell. Denen kannst du die alten Folgen präsentieren und die merken das gar nicht das sie es schon mal gesehen haben.

Proble
Fragesteller

Ich bin aber 16

Hosenwunder123  06.10.2017, 06:32

wird danach die Serie echt abgesetzt?😭😭😭

Nach Staffel 3 wurde spongebob schlecht. Werde also keine Träne vergeuden.

Es laufen dann doch dann trotzdem Endlosschleifen? Oder man kann ja notfalls das von wo streamen.

Ich schaue ja schon lange nichts mehr vom Schwamm an. Es gibt besseres.