Frage von aannalee, 296

stimmt es das man vom barfuß laufen breite füße bekommt?

Antwort
von Laistrygon2, 220

Naja schwer zu sagen wie viel Läufst du denn Barfuß
Also definitiv weiß ich das es nicht gesund ist sein halbes leben lang Schuhe die zu weich sind zu tragen beispielsweise Geox

Antwort
von seppi89, 120

Barfuß gehen ist gesund.  Jedoch bekommst du leichter Hornhaut und die Straßen sind schmutzig. Zu hause solltest du beim barfuß gehen darauf achten dass du keine Abdrücke am Boden hinterlässt  (sieht nicht schön aus) und achte darauf dass du nicht zu sehr trampelst erstens werden es dir deine Nachbarn unter dir danken und zweitens ist trampeln schädlich für die Gelenke und Wirbelsäule 

Antwort
von Repwf, 162

Wo wäre das Problem wenn sie es würden?

Antwort
von barfussjim, 114

Durch das Tragen von Schuhen werden die Fuß- und Zehenknochen zusammengedrückt. Beim Barfußlaufen können Sie sich wieder ausdehnen. Seit ich in der warmen Jahreszeit immer und überall barfuß laufe, ist der Abstand zwischen meinen Zehen größer, mein Vorderfuß und meine Ferse breiter und kräftiger geworden. Im Herbst und Winter trage ich geschlossene Birkenstocks, da meine Füße viel Platz benötigen.

Antwort
von honigfarm0, 175

Nein du solltest nicht alles glauben was DIR deine Mutter früher gesagt hat nur das du nicht die Schuhe auziehst;;;)))))

Antwort
von newcomer, 167

nein das stimmt nicht aber die Füße werden schmutzig

Antwort
von Winkler123, 164

Wenn du barfuß von hier bis Burkina Faso läufst vielleicht ...

Antwort
von michamama, 147

Nein, Barfussgehen ist super gesund, außer man geht die ganze Zeit auf festen Boden (Straße oder Ähnliches)

Kommentar von aannalee ,

laüfst du viel  barfuß?

Kommentar von michamama ,

ja, super gerne, wenn es das Wetter erlaubt

Kommentar von aannalee ,

ich nicht aber ich glaub ich hab auch ne fehlstellung an den füßen

Kommentar von michamama ,

geh trotzdem barfruß wenn es irgendwie geht. Die Fußmuskulatur wird es dir danken

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße mal vom arzt untersucht?

Antwort
von bTeam, 156
Antwort
von KleineLady, 145

Ne. Dann müssten ja sie Leute die keine socken und/oder Schuhe tragen alle Plattfüße haben....
😂

Kommentar von aannalee ,

läufst du viel barfuß?

Antwort
von Leisewolke, 129

nein, nur schmutzige

Antwort
von Seeehrguterrat, 129

Woher hast du denn das ? 😂 ! Ich hab noch nie davon gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community