Stimmt es das man bei dem bundesheer nackt untersucht wird?

6 Antworten

Du wirst nicht die ganze Zeit nackt sein, sondern nur ein paar Minuten wenn der Arzt oder Ärztin deine Genitalien untersucht: Bei meiner Musterung war ich mit etwa 20 anderen zusammen in einem Raum und wir waren alle von Anfang bis Ende der Musterung dabei splitternackt. Es ist schon peinlich wenn man dann aufgefordert wird seine Vorhaut zurückzuziehen wenn andere einem dabei zuschauen. Ich war genau auch in deinem Alter und seit dieser Zeit macht mir mich für eine Untersuchung mich ganz auszuziehen.

Ja, das wird Dir nicht erspart bleiben!

Dort musst du eine weile nackt sein, also die Hose ausziehen. Dann zieht sich die Ärztin Handschuhe an und untersucht deine Männlichkeit. Dazu musst du auch die Vorhaut zurückziehen und dir die Nüsse abtasten lassen. Und umdrehen, vorbeugen und die Pobacken auseinanderziehen. Keine Angst, auch in der Mannschaftsdusche werden dich die anderen nackig sehen können.

normal nur auf die Unterhose aber Nackt. naja is bei der Untersuchung , wen man eine Ausbildung macht auch soo, da untersuchen dich die Ärzte auch Nakct. Alles, aber das ist ja net schlimm, denn die sehen ja jeden Tag solche Leute und da is des net soo ein Drama

da hast du richtig gehört, bei der Musterung musst du dich völlig unbekleidet der untersuchenden Kommission präsentieren.