Stimmt es das die Penispumpe in der Pubertät das Wachstum fördert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, Wieso 90%
Ja, Wieso 5%
Bin mir nicht sicher könnte aber sein 5%

3 Antworten

Allenfalls das Wachstum des Penis...

Nein, Wieso

Mit der Penispumpe wird eine Art Vakuum erzeugt, welches Blut und Lymphflüssigkeit in den Penis "saugt".

Bei übermäßig langer Anwendung bleiben die Flüssigkeiten im Gewebe. Dadurch erscheint der Penis dicker, aber nicht länger. Manchmal schwillt die Vorhaut auch unförmig an. Das sieht dann weniger schön aus. Am nächsten Tag ist aber alles wieder wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Wieso

Weder in der Pubertät noch sonstwann. Es ist nur eine Abzocke um an dein Geld zu kommen. Lern mit deinem Dödel zu leben, egal wie groß er noch wird, denn du kannst nichts an der Größe ändern.