Frage von scf99, 651

Erfahrungen mit Penispumpe (zur Vergrößerung)?

Hallo liebe Comy,

Hat jemand hier Erfahrung mit einer Penispumpe und kann mir bezüglich des Peniswachstums während dem Gebrauch einer Penispumpe etwas sagen. Lohnt es sich so etwas anzuschaffen wenn man ein Wachstum erreichen möchte?

Wie viele cm sind damit möglich und wie lange dauert es dafür?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 453

Du bist 17 Jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe und brauchst keine Penispumpe. Erwachsene wissen, dass guter Sex nicht von der Penislänge abhängt. Sobald du etwas reifer geworden bist und sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, wirst du das selbst feststellen. Mache dir deshalb keinen Kopf über irgendwelche Zentimeter. Wahrscheinlich bildest du dir sowieso nur ein, deiner sei zu klein. :-) Höre auf, dich über dein Geschlechtsteil zu definieren.

Menschen mögen dich wegen deines Charakters, deiner Persönlichkeit, deines Humors usw. Deine Penislänge ist allen völlig gleichgültig. Oder denkst du, du lernst z.B. ein Mädchen kennen, sie schaut dir in Hose, hat einen Zollstock in der Handtasche, mißt dein bestes Stück ab, befindet es für zu klein und geht zu einem anderen Jungen, mißt wiederum mit dem Zollstock ab usw usw. ?? Welch eine absurde Vorstellung! :-)))

Sei ganz entspannt! :-)

Kommentar von badtasteNRW ,

Dem wäre nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung. 

Kommentar von Mignon4 ,

Danke! :-)

Antwort
von Kaesebohrer, 476

Rein vom medizinischen vergrößert sich da gar nichts, weil der Dehnreiz (damit sich die Zellen teilen) viel zu kurz ist.

Wenn Du das etwas verändern willst, brauchst Du ein Streckgerät, das Du viele Monate nachts trägst, der Erfolg ist sehr bescheiden.

Es ist schwer einen Urologen zu finden, der sich ohne Vorurteile mit Deinem Anliegen beschäftigt. Von Selbstexperimenten ohne ärztliche Aufsicht rate ich dringend ab.

Antwort
von testwiegehtdas, 491

Das bringt nichts. Es wird nicht so lange und nötig gestreckt, dass es sich dauerhaft ändert.

Ganz im Gegenteil: Im Besten falle passiert nichts, im schlimmsten Falle wird man impotent oder inkontinent. Ist alles schon passiert.

Lass die Finger von Pumpen oder irgendwelchen Pillen!

Gegen die Natur kannst du nur mit einem Eingriff was ändern...

Antwort
von anaandmia, 237

Ohje ohje ....
1. Dein Penis wird dadurch nicht größer !
2. Schon traurig, dass ein 17-jähriger sich seinen Penis "größer pumpen" will....

Antwort
von HrKoemmlich, 397

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein als an der Größe

Antwort
von mirolPirol, 358

Die macht das, was dein Körper allein tun sollte: Blut in den Penis pumpen.

Davon wird kein Penis größer, jedenfalls nicht über den Moment hinaus. Du erzeugst nur eine künstliche Erektion - weiter nichts.

Antwort
von Wippich, 307

Wie kann man sich so abhängig von seinen Penis machen.

Kommentar von scf99 ,

Wer sagt den das ich das bei mir anwenden möchte und nicht einfach aus Interesse daran hier diese Frage stelle? 

Antwort
von chemikant2, 323

Das bringt nichts

Antwort
von Everklever, 303

Einem hilft´s bestimmt. Nämlich dem Hersteller.

Wie viele cm sind damit möglich

Ziemlich genau 0 (Null).

Antwort
von jimpo, 329

Da nützt Dir auch keine Pumpe. Entweder man hat,oder nicht. Was ich meine kannst Du Dir denken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community