Stimmt dieser mythos?

12 Antworten

Ja, das tut man meist. Es beginnt so in etwa mit 12, wenn die anderen Jungen in der Klasse über Sexuelles verstärkt reden. Und über SB, usw. Und natürlich die Länge des besten Stückes. Obwohl die allgemeine Meinung herrscht, dass die Länge nicht wichtig ist, möchte das doch jeder irgendwie haben. Männer definieren sich irgendwie mit diesem Körperteil. Die meisten wissen, dass man Frauen meist anders imponieren kann. Trotzdem, auf die sexuelle Weise (und diese ist ja nicht unwesentlich im Leben) kommt man dann oft auf den Penis und seine Beschaffenheit zurück. Natürlich sollte man dann auch die Dicke berücksichtigen. Ist er zu lange, dann ist das ja oft schon schmerzhaft für die Frau. Trotzdem prahlen manche oft mit einer großen Länge.

Vielleicht macht es einfach auch Spaß, dies mit anderen zu vergleichen. Und auch Witze über manche andere zu machen.

Ist schwer zu beschreiben.

Und dann sollte man ja auch wenn, dann richtig messen. Nirgends wird so viel gemogelt als hier.

Aber im Prinzip ist es egal. Sage ich 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar nd männlich,aber ich denke mal nein?
Außerdem hat ja auch nd jeder Mann/Junge ein Lineal zur Verfügung..Gibt vllt einige Orte,wo es keine gibt Lineale ect😅

LG 🙈

Nicht jeder bei mir war es ein Zollstock und habe das Maß nach 30 Sekunden wieder vergessen

Zu 99,9% ja. 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon gemacht. Brauchte das mal für ein Profil auf einer erotikseite. Sind etwas über 17 cm wenn er wach ist

Bin aber auch aus schon von Frauen vermessen worden, beispielsweise aus Jux bei einem frauenabend wenn ich dort als nackte Bedienung eingeladen war.

Das macht viel mehr Spaß