Stimmt die kcal-Anzahl bei Runtastic?

2 Antworten

Es sind alles nur Richtwerte, jeder Körper setzt es anders um, das hat vor allem auch mit deiner Ernährung zu tun und in welchem Bereich, z. B. Fettverbrennungsmodus du arbeitest zu tun.

LG Pummelweib :-)

Die Angaben sind eher Richtwerte. Um diese genauer zu ermitteln, bräuchtest du eine Pulsuhr mit individuellen Einstellung zu deinem Körper. Nur so lassen sich annähernde Werte zum Verbrauch ermitteln, denn die Verbrennung ist stark vom Puls und vor allem deinem Körperbau abhängig.