Stimmt der text hier den ich in ihr in der beschreibung hier sehen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Leider ist der Text im im weiteren Verlauf sehr schwierig zu verstehen ... Insekten mit Pflanzen kreuzen ....das funktioniert nicht.

Koevulution / bedtimmte Anpassungsstrategien im Laufe der Zeit von Pflanzen und bestaeubenden Insekten hingegen schon

Beispiel: Bestaeubung von Ohphris - Ragwurz - Orchideen und Insekten sind einen stark spezialisiertes Gefuege.

Nein

Hallo,

die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind offensichtlich ein gravierendes Defizit des Autors diesen Textes. Die zweite Hälfte des Textes ist sehr wirr geschrieben und macht überhaupt keinen Sinn, da versteht man nichts.

Bis zu "...bestimmten Insektenarten bestäubt werden." ist alles in Ordnung.

Leider wirds ab der zweiten Hälfte des Textes wirr und fehlerhaft.

Nein

Ab

und weil die sich wie zumbeispiel

Versteht man kein Wort mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.
Nein

Die ersten beiden Sätze sind in Ordnung. Dann wird es aber vollkommen unsinnig.

Sowohl inhaltlich wie orthografisch. Mir kommt es vor, wie wenn ein Fremdsprachentext mit Google ins Deutsche übersetzt wurde.