Stimmt der Spruch"In der Kürze liegt die Würze"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Thema an. Ich finds gut wenn nicht lange rum gelabert wird. Aber bei sensibelen Themen oder sehr fachlichen Sachen kann man schon ausführlicher werden

Wohl meistens nicht. Denn das würde ja bedeuten, dass man es sich immer wieder viel zu einfach macht.

Dann würde auch vieles rigoros geschehen - man könnte das, was passiert ist, dann wohl nicht wieder rückgängig machen.

Besser ist es meiner Ansicht nach immer zu versuchen den langen und schweren Weg zu gehen. Dann nämlich ist immer noch Zeit, die Straße zu wechseln, auf der man sich befindet.

ich würde sagen ja

mich nervt es wenn man ewig ums wesentliche rumeiert bis man mal zum Punkt kommt

Ja außer beim Sex

Naptune95  31.01.2023, 09:07

Bezogen auf den Akt oder das Geschlecht des Gegenübers🤷🏻‍♂️