Stimmt der spruch bei zigaretten:"ab der schrift ist gift!"?

7 Antworten

Schon der erste Zug ist giftig, egal wie weit Du sie rauchst. Natürlich ist es besser nur 3 mal an einer Zigarette zu ziehen, wenn Du Dir das vom Finanziellen her erlauben kannst.

ja den filter solltest du mal besser nicht rauchen, der ist mit sicherheit nicht gesund^^

Was die Menschen auch nur fragen können, wundere mich immer wieder. Willst Du rauchen, so tue es und es ist dann unwichtig, wie weit Du rauchst. Nur genieße jeden Zug an der Zigarette.

EifelKindd  13.11.2020, 20:22

Dumme Hurenkind verpiss dich zurück in die Küche. Rauchen ist gesund du wertloses stück was sich frau schimpft.

dominikK00  07.04.2022, 13:05
@EifelKindd

Kannst du deutsch? Geh mal lieber in die Schule und halt die fresse 😂

Nein, eine Kippe ist von Anfang bis Ende ungesund. Unmittelbar vor dem Filter sitzen die Schadstoffe allerdings etwas "dichter".

Welchen Blödsinn manche Leute so in die Welt setzen... Als ob nicht bereits der 1. Zug an einer Zigarette Gift in den Körper bringen würde!

Wenn Dir daran gelegen ist, Deinen Körper vor Gift zu schützen, dann laß die Finger komplett vom Glimmstengel.