Stimmt der Satz?

2 Antworten

Hallo,

wie bereits von einem User geschrieben.....ich persönlich würde ihn aber schöner Formulieren...

Etwa so.:
Wäre es sinnvoll, eine Anpassung gemäß den neuen Stundensätzen vorzunehmen ?

Ist aber nur eine Idee ;-)

Liebe Grüße & alles Gute!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hänge ein "n" an "Stundensätze", dann paßt es.

Koschutnig  07.07.2023, 12:21

Wenn du in deiner Antwort das "ß" durch zwei "s" ersetzt, dann passt auch das.

Koschutnig  07.07.2023, 19:54
@Nelson100

Na ja, im Traum brauchst du ja an überhaupt nichts zu denken, doch falls du demnächst zurück in die Schule musst, wäre gelegentliches Denken ziemlich vorteilhaft