stimmt, dass das man am sitzen erkennt ob die frau sex will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich kein völliger Quatsch!

An der Körpersprache einer Person lässt sich prinzipiell erkennen, wie sie sich fühlt, was sie möchte und so weiter.

Wenn jemand zum Beispiel die Sitzposition seines Gegenübers kopiert, ist das tendenziell ein Zeichen für Sympathie und Annäherung.

Außerdem gibt es offene und eher verschlossene Sitzpositionen usw.

Insofern ist es mit Übung ziemlich sicher möglich an der Haltung zu erkennen, ob eine Frau Sex will oder nicht.

Für nahezu unmöglich halte ich allerdings, an der Sitzposition zu erkennen auf welche Weise jemand Sex will (wenn die Sitzposition nicht schon sehr explizit ist.), diese Information ist zu spezifisch um durch Körpersprache eindeutig mitgeteilt zu werden.

Außerdem ist die Körpersprache natürlich von Person zu Person sehr verschieden. Deshalb ist die Behauptung "Es gibt bestimmte Sitzpositionen, die eindeutig zeigen, dass eine Frau Sex will." falsch, sofern nicht von sehr eindeutigen Posen die Rede ist.

Ich denke nicht, daß man es erkennt.

Der das behauptet, labert Schwachsinn.

Wenn Du darauf ein gehst, mußt du Dich nicht wundern, wenn Du auf einmal eine Anzeige wegen sexueller Nötigung am Hals hast!

Ich verstehe nicht ganz warum sich einige hier streiten, die Sache als Schwachsinn ab tun, oder weitere Formulierungen abgeben die am Thema vorbei gehen.

Ich sage ich kann ander Sitzposition einer Frau nicht feststellen ob eine Frau Sex will. Und schon gar nicht wie.

Ich sage aber ebenso:

Ich kann an der Sitzposition MEINER Frau diese Feststellung machen. Selbst an ihrer Mimik kann ich sie ablesen, oder ihren Augen.

Was soll ich den nun als "Gesamtergbebnis" sagen? Man kann es feststellen. Oder man kann es nicht feststellen.

Ich habe beides kennen gelernt.

An der Sitzposition nicht, aber an bestimmten Anzeichen (Körpersprache) kann man es erkennen.

ja klar!!!an der körpersprache kann man allgemein alles erkennen!!!wenn du sehr geübt bist,auch was sie über dich denkt...ohne witz jetzt das kann man