Stimmt das wenn man no fap macht das man attraktiver wird?

5 Antworten

Vielleicht aggressiver. Aber ganz sicher nicht attraktiver. Eher im Gegenteil: Wer so einen Blödsinn macht, zeigt, dass er geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Eine nicht gerade sehr attraktive Eigenschaft.

Nein, wie sollte sowas funktionieren haha

Ja, das stimmt. Wenn man in der Fußgängerzone steht und kein "no fap" macht, wirkt man unattraktiv und die Polizei nimmt einen mit. Bei einem Date im Restaurant immer unter der Tischdecke herumzuhantieren, kommt auch sehr schlecht an.

Aber wenn man seinem Crush mitteilt, dass man hobbymäßiger NoFapper ist, braucht man sich nicht zu wundern, für skurril und kindisch gehalten zu werden.

Bosshd182
Fragesteller

😂

Spiel Gitarre, Klavier und Singe, das macht dich deutlich Attraktiver (um Frauen Anzuziehen)

Woher ich das weiß:Hobby

Wüsste nicht Warum man dadurch attraktiver wird

Bosshd182
Fragesteller

Ja kannst gerne lessen bei google Reddit etc

simonpeters1979  16.11.2021, 13:43
@Bosshd182

Glaub doch nicht jeden Scheiß, den man so im Internet lesen kann. Weder ist die Erde eine Scheibe, noch macht es jemanden glücklicher sich keinen runterzuholen. 🤦‍♂️