Stimmt das was er sagt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russische Propaganda. Die ärgern sich, weil sie selbst uns nicht mehr besetzen können. Und ob das Gregor Gysi wirklich gesagt hat.....Klingt eher nach AfD.

Von russischer Seite kommt eh nur eine Lüge nach der anderen. Der Ukraine zu unterstellen, sie hätten für den Anschlag des IS bezahlt.....Dabei hat der IS Christen und Juden im Visier, und die Ukraine hat einen jüdischen Präsidenten und es leben viele Christen dort, sie wäre also auch ein Anschlagsziel.

Übrigens: Der IS verstößt gegen seine eigene Religion, denn Christen und Juden gehören zu den Buchreligionen, die laut Koran unter den Schutz der Muslime gestellt werden (gegen eine Steuer).

KnooxDya
Fragesteller

Endlich mal jemand der was vom Islam weiß