Stimmt das Ruby Aqua's Kind trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es gibt keine Novel die das bestätigt und der Manga ist das Originalwerk. Das ist wie immer Fake news um klicks zu generieren und die Community es madig zu machen

unten steht ja auch "source: t(h)rust me bro" und oben Daily dose of Twincest also offensichtlich ein Troll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Obito261
Fragesteller

Ah okay ich kann nicht gut englisch deswegen hab hier gefragt okay danke

Nein, das ist ein joke der immoment rumgeht weil im neuesten kapitel von oshi no ko etwas vorgefallen ist, auserdem gibt es kein Oshi no Ko novel.

Obito261
Fragesteller

Ahsoooo okay danke sehr

Ist glaube ich nur ein Gerücht, oder ein Joke wegen den neuen Kapitel. 💁‍♀️

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern