Classroom of the elite.Wer ist ajanokoji wirklich?

1 Antwort

*Light Novel

Ayanokouji ist das bisher einzige erfolgreiche Produkt des "Weißen Zimmers", einer von seinem Vater geführten Einrichtung zur Herstellung künstlicher Genies. Ayanokouji schrieb sich in Kodo Ikusei ein, weil die Regel den Kontakt nach außen einschränkt, da er vor seinem Vater fliehen und die Freiheit erleben will. Er konnte dies tun, weil er von seinem Butler Matsuo über diese Schule informiert wurde und zu diesem Zeitpunkt die Aktivitäten im "Weißen Zimmer" für ein Jahr vorübergehend ausgesetzt wurden. Sakayanagi aus der Klasse A weiß über seine Vergangenheit Bescheid, weil sie ihren Vater (der ein Bekannter von Ayanokoujis Vater war) von Zeit zu Zeit in der Einrichtung besucht, als sie jung war, und sie konnte ihn durch die Glaswand beobachten und ihm dabei zusehen, wie er Aufgaben mit Leichtigkeit erledigte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bentzernam
Fragesteller

Weisst du auch ob die Klassenkameraden es herausfinden werden?

Anonymus2275  24.02.2021, 12:23

In welchem Band wird die Vergangenheit von ihm erzählt?