1 Antwort

Scheint zu stimmen wobei ich mich Frage was an den Ding 400€ wert sein soll....

Aber Ich hab selber schon mal so eine Cashback Aktion mit gemacht (allerdings nicht in einer so hohen Summe die es zurück gab)

Bei mir war es ein Sony Objektiv

Ablaufen tut sowas wie folgt:

1: Man kauft das Produkt und zahlt erstmal den Vollen Preis (in diesen Fall 425€)

2: Man registriert das Produkt beim Herrsteller und beantragt Casjback

In meinen Fall ging es dann wie folgt weiter:

Ich mußte Sony 2 Bilder Senden wo ich das Objektiv in der Handhalte und sowohl die Seriennummer als auch die bezeichnung des Objektivs klar zu erkennen ist

Und Natürlich die Rechnung von Fotokoch

Meine ersten beiden Bilder wurden übrigens nicht Akzebtiert aber in 2 versuch hatt es dann geklappt 2 wochen Später hatte mir Sony 100€ überwiesen

christl10
Fragesteller

Was mich dabei stört ist das die Lieferung bis zu 2 Monate dauern kann.