Stimmen diese Vorurteile gegenüber Indern?

5 Antworten

Ich sag mal so: Es kommt sehr sehr oft vor das Inder aber auch Türken,Kurden usw. am ende zu den Personen gehen die die Mutter für einen Entschieden hat. Dieses Altmodische und zurückgebliebene verhalten ist leider in den kreisen noch oft zu sehen. Solange du den Segen der Eltern nicht hast, hast du keine Chance. Dies ist nicht Rassistisch gemeint sondern ist leider wirklich Realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind weder deutsche Sätze noch Vorurteile

Inder trinken Kuhurin, das reicht schon lol

trifft für manche zu und manche nicht. Wir deutschen tun immer nur so. Aber meistens bleiben auch deutsche, Türken, Griechen Kroaten auch unter sich. Da zumindest bei Türken Griechen Kroaten Familie eine große Rolle spielt.

Es gibt Inder die sich daran halten sowie es welche gibt die sich nicht daran halten. Sicherlich ticken 1,3 Milliarden Inder nicht gleich.