Stimme Bass Boost?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit diesem Programm solltest Du fündig werden: https://www.voicemod.net/de/

Beachte aber trotzdem, dass alle (!) Menschen ihre Stimme irgendwie unangenehm und komisch wahrnehmen, wenn sie sie zum Beispiel auf Aufnahmen hören. Deswegen rate ich Dir, einfach wie alle anderen zu Deiner Stimme zu stehen, zumal man eine Bearbeitung der Stimme auch in den meisten Fällen hört.

LG merkelwave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flamez2203
Fragesteller

Ja es ist ja nur minimal aber bin es satt im Game Chat beleidigt werde

merkelwave  29.12.2020, 21:46

Danke für den Stern :)

Ich gebe Dir jetzt keinen Rat wie man live die Stimmlage ändert.

Ich denke da mehr an Dein Selbstbewusstsein, erstmal denke ich, das Du noch Teenager bist. Ergo ist die Stimme eh noch nicht fertig. ...und selbst wenn... Ich bin fast 60 und habe im Alltagsleben eher eine Altstimme . Na und? Im Chor werde ich eher beneidet, da ich als Mann bis zum Sopran hinaufkomme. Alles ist Relativ,

Natürlich findet erstmal jeder seine Stimme grausam. Das ich Sachse bin macht das Ganze nicht wirklich besser.

Ein männlicher sächselnder Alt, wie willst Du das toppen?

Und ich singe... sogar öffentlich. Und keiner lacht...

bin es satt im Game Chat beleidigt werde

Ich bezweifle, das man Dich für Deine Stimme verhöhnt, als für das was Du damit ausdrückst.

Mein GroßNeffe ist 13 und quickt wie ein Ferkechen... den beleidigt komischerweise niemand... ist nunmal ein Teenager...

merkelwave  28.12.2020, 21:40

Sehe ich genauso!

Flamez2203
Fragesteller

Also ich bin fast 15 und ich werde im Game Chat immer beleidigt für meine Stimme und die sagen ob ich sxhwul bin und extra so rede oder ob ich 8 bin oder oder oder(Habe nichts gegen diese Beleidigungen, aber ich will einfach spielen ein bisschen reden und Spaß haben und nicht immer nix sagen oder in andere Spiel Kanäle gehen und mich Beleidigen lassen ohne zu mich zu verteidigen.

Ich habe auch kein Selbstbewusstsein wegen meiner Depression also hmmm :/

Egal werde mir nichts runterladen trdm nervt mich das

Erzesel  29.12.2020, 18:59
@Flamez2203
ich will einfach spielen ein bisschen reden und Spaß haben und nicht immer nix sagen

Teenager können zuweilen recht intolerant sein...

Ich sag's mal so, wenn Deine Spielrunde Dich nicht so akzeptiert wie Du bist, wird sie es auch nicht, wenn du auf technischem Wege die Stimmlage manipulierst.

Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde.

Zum Glück kann man sich seinen Freundeskreis aussuchen...

Was Deine Depressionen angeht, so ist deren Behandlung Sache Deines Arztes.

In Deinem Fall sehe ich da auch die Problematik, im Umgang mit anderen. Dein Gegenüber spürt Deine Unsicherheit. Was die Jugendlichen angeht, welche Dich beleidigen, so sind Diese wahrscheinlich auch nicht viel selbstsicherer als Du. Gewöhnlich stabilisieren solche Leute ihre Position in der Gruppe, indem sie andere herabsetzen.

Gegen derartiges Verhalten kann man nicht viel tun.

Such Dir einfach eine Runde, welche Dich nimmt wie du bist...

Im Voicemeeter Banana kannst du mal ein bisschen spielen ....

Im Audiomanager beim Equalizer