Stillgelegte Zuggleisen in Dortmund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einmal die Streckenkarten auf www.openrailwaymap.org ansehen. Dort sind auch stillgelegte Strecken verzeichnet (bis abgebaut..).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Modellbahn und Original

In Witten gibt's noch die Gleise des Eisenbahn Museums Bochum auf Höhe der burg Ruine harderstein dort fährt eine Bahn aber selten ich glaube in den Wintermonaten ist der bahn Betrieb eingestellt
Ohne Gewähr

Von der Hoesch Bahn die mit den
Torpedopfannen
Da könnten noch Gleise liegen
In der gartenstad sind die schienen weg
Aber kann gut sein das irgendwo auch noch Gleise liegen

Bahnstrecke Düsseldorf-Derendorf–Dortmund Süd
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Raum- und Umweltplanung studiert

Bahngleise liegen auf Bahngrund. Da hast du nichts verloren. Betreten für Unbefugte verboten.