Stiefel rausgestellt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich vielleicht kitschig an, aber ich mache das mit meiner Schwester irgendwie jedes Jahr. Das ist so eine Art “Tradition” geworden. Auch wenn wir nur Süßigkeiten, wie Schokolade von unseren Eltern bekommen, macht es dennoch Spaß die Stiefeln vor die Tür zu stellen😄😂

Ich hab "dem Nikolaus" erklärt, dass ich nichts will. Warum hab ich jetzt nicht gesagt, sonst lässt er die schlechte laune die dadurch entsteht an der Quelle (mir) raus xD. Daher leer.

Aber ich hatte nen schönen Kaffee.

Nein, da er eh nicht gefüllt wird… #livingalone

Ich scheiß immer in meine Stiefel, dann ist da meistens eine Klobürste drin.

ich hab das schon gemacht. :D