Stick n Poke tattoo?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, wie tief du stechen musst, um die Dermis zu treffen, solltest du es komplett lassen. Es sei denn du möchtest, dass die Farbe nicht drin bleibt, es zu Blow Outs und/oder zu Narbenbildung kommt, damit wirklich jede*r sofort am Ergebnis sieht, dass du keine Ahnung hast.

Fabian26011
Fragesteller

warsxheinlich hast du recht ich lass es lieber sein kein Bock auf ein hässliches tattoo

Virgilia  26.10.2023, 17:52
@Fabian26011

Ich habe bisher nicht ein von Teenagern gestochenes Stick and Poke gesehen, dass nicht sch**** aussah. Selbst wenn du es jetzt noch cool finden würdest, wäre es dir spätestens dann peinlich, wenn andere vernünftige Tattoos haben und du deine "Gurke" daneben siehst.

Wenn du das nicht mal weißt lass es gefälligst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Fabian26011
Fragesteller

Ne meine Entscheidung

DerCactus  26.10.2023, 16:14
@Fabian26011

Dafür das du so erwachsen bist kannst du aber schlecht schreiben :)

Fabian26011
Fragesteller
@DerCactus

sorry hatte noch nicht in der Schule Komma und so du Ober mayer

Fabian26011
Fragesteller
@DerCactus

Das erklärt ja warum du auf meiner Rechtschreibung rum hackst