stichpunkte in der facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du nur einige bespiele erwähnen möchtest dann würde ich dir empfehlen, das geschickt in einem Satz zu formulieren : "Bestimmte Lebensmittel wie Weizenmehl, Quark und Grieß sind für Menschen mit Fructoseintoleranz geeignet."

Willst du hingegen mehr Lebensmittel aufzählen, würde ich dir eine tabellarische Darstellung empfehlen oder eine Auflistung. "In der folgenden Tabelle sind Lebensmittel aufgelistet, die für fructoseintolerante Menschen verträglich sind:

Tabelle

sweetgirl9517
Fragesteller

danke das ist der tabelle ist eine gute idee :)

Natürlich kann man das aber dies ist ja viel zu einfach -- Die Begründungen für die Auswahl sind eigentlich der ausschlaggebende Grund für die Frage - Um einen Überblick in der Materie zu bekommen ist es nötig weitere Dinge hierzu anzuführen.