Stern oder nicht?

5 Antworten

Die ISS wäre sichrbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon mal was von einem Satellit gehört?

ALLE Sterne bewegen sich kaum sichtbar mit dem gesamten Firmament, das kann also kein Stern gewesen sein Auch nicht eine Sternschnuppe / Meteor da diese in Sekunden(bruchteilen) vorüberziehen/ fallen.

Es bleibt einfach ein Ufo, ein unidentifiziertes fliegendes Objekt...

Sicher ein weit entfernter Hubschrauber, Flieger etc., die Lichter sieht man viele Kilometer weit.

Mit der freien Hand ohne Referenzenpunktw, kann auch eine gute Kamera/ Handy keine vernüptig scharfe Aufnahe liefern. Deswegen zeigen die Bilder nichts gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wie kannst du "heute abend" (jetzt gerade 17:35 uhr mit sonne am himmel) einen nachtschwarzen himmel, geschweige denn helle objekte finden?

wenn es gestern abend war, dann hast du einen überflug der ISS gesehen.

Vielleicht eine Drone? Habe ich schon oft gesehen...

Jason337
Fragesteller

Dafür war es viel zu hoch... wie gesagt sah es wie ein Stern aus. Also meiner Meinung. Trotzdem danke für die antwort🙏.

Lollipop708  15.07.2023, 23:40
@Jason337

Oh okay hab ich jetzt nicht gesehen ... hab grad gegoogelt man soll die iss an der Ostsee abends sehen

Jason337
Fragesteller
@Lollipop708

Ah, ok danke, man könnte meinen man erkennt sogar die Strukturen auf dem letzten bild.

ichweisnix  16.07.2023, 09:07
@Jason337
Dafür war es viel zu hoch.

Wie haben Sie die Höhe denn bestimmt ? Per Radar, per Laser oder per Parallaxe/Triangualtion ?