Stempel von Ring?

tommgrinn  24.10.2023, 22:45

Hast du noch mehr Hintergrund außer "aufräumen"? Hat er mal dir gehört oder wo hast du den genau gefunden?

Arabelzz
Fragesteller

Ja, ich hab den von meinem Ex Freund bekommen. Ist aber Jahre her und hatte ihn seit der Trennung nie mehr an und vergessen. Und eben dann beim aufzuräumen wieder gefunden…

tommgrinn  24.10.2023, 23:13

Hast du noch mehr Bilder vom Ring,so dass man ihn mindestens auch als Ganzes sieht?

Arabelzz
Fragesteller

Ja, aber kann hier irgendwie kein Foto mehr hochladen

2 Antworten

Eine 750er Punze steht natürlich für hochwertiges Gold. Allerdings sieht diese Punze hier nicht nach einer Punze aus. Zum Vergleich hier einmal eine echte Punze:

https://www.dieschatzkisteimnetz.de/download/file.php?id=72707

Allerdings sind deine Bilder leider auch sehr unscharf. Ohne schärfere Bilder muss ich im Moment noch von einer Fälschung ausgehen. Aber du möchtest ihn ja eh zum Schätzen bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine klare Auskunft über die Bilder, deshalb Fachmann fragen der kann dann auch auf Gold testen …….🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2000 fertige ich Schmuck als Hobby