Stellt ihr euch auch vor dem Einschlafen Szenarien vor, die ihr gerne erleben würdet oder die euch glücklich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bearbeitung hätte funktionieren sollen hat es aber nicht .... :

Jaein ich stelle mir schöne Sachen wie ich gerne was haben will oder was erlebe vor und denke mir das wäre cool oder das acht mich glücklich aber ob ich dann wenn ich sie erleben würde glücklich wäre bezweifle ich meist danach

Weil ich mir dann manchmal/meist weiter denke und es dann soweit mit vor und Nachteilen vergliche dass ich mir dann nicht sicher bin (das mache ich sp lange bis ich irgendwann den perfekten vor schlafen Szenario habe, wohin ich mit meinem Leben hin möchte, aber noch nicht gefunden )

Hallo,

ja das kommt schonmal vor. Allerdings denke ich meistens über den Tag nochmal nach und überlege mir zu gewissen Situationen nochmal wie sie hätten besser sein können.

Mfg elias

Jaein ich stelle mir schöne Sachen vor aber ob ich dann wenn ich sie erleben würde glücklich wäre bezweifle ich meist danach

ja, das mache ich gelegentlich. erst recht um mich von anderen gedanken abzulenken, wenn ich sonst zu viel kopfkino ab.

Ich stelle mir Strecken vor die ich oft fahre und die langweilig sind.