Stellt der Vertretungsarzt Rezepte aus?

4 Antworten

Normalerweise bekommst Du ein Rezept mit einer kleineren Verpackungseinheit, die reicht, bis Du bei deinem persönlichen Arzt antanzen kannst.

Da es ein "Wald- und Wiesenmedikament" ist, dürfte die Medikation erst recht kein Problem darstellen.

wenn die Vertretung in der selben Praxis arbeitet, kann sie in die Unterlagen schauen - hat sie eine eigene Praxis, dann natürlich nicht.

Bestimmt , kommt aber darauf an ob eine Untersuchung fällig ist. Kann sein das sie dann nur eine kleine Packung verschreibt als Übergang

Abgesehen davon dass du dir das Rezept schon vor ihrem Urlaub hättest holen können, dürfte das kein Problem sein. Die Pille musst du schließlich eh selbst zahlen