Stellschraubeentfernung op!

1 Antwort

Hi vor ziemlich genau 2 Monaten war ich in genau der selben Lage wie du. Mitlerweile gehts mir wieder recht gut. Die OP dauerte bei mir ca 20 min. waren aber 2 Stellschrauben. Eine Woche nach der OP bin ich wieder Auto gefahren, da ich da wieder auftreten konnte. Komplett ohne Krücken war ich dann nach 14 Tage. Wann du wieder Arbeiten gehen kannst kommt auch darauf an was du arbeitest. Büro geht ja sogar mit Stellschraube. Wenn du aber viel im stehen arbeitest könnt es schon noch einen Monat oder länger gehen. Ich spür das Bein jetzt noch jeden Abend deutlich. Wünsch dir gute Besserung. Wird schon :)

dias1987
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Ich wollte noch was fragen. Kann die stellschraube brechen? Und blockiert die stellschraube meine fuß bewegung?

Mfg

rockthegame  07.04.2014, 23:25
@dias1987

Sorry das ich jetzt erst schreibe... Aber ich denk mitlerweile hat sich deine frage auch erledigt xD Du wirst mitlerweile auch kaum mehr probleme haben oder?