Stelle die Frage zum 2 mal Rheuma Schwellung was hilft gegegen Schwellung zusätzlich?

Bin 25 Jahre alt und habe kinderrheuma heisst seit dem 12 war habe ich Rheuma

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schwellungen hilft es ja eigentlich immer, zu kühlen: Eispad in ein Tuch wickeln, auf die betroffene Stelle drauf und mit einem längeren Schal umwickeln (zum Festhalten).

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Liebe Grüße

Bonitaz
Fragesteller

Danke mach ich dann weiter so hehe aber trz sehr lieb danke =)

Unbewusst461  01.01.2022, 18:34
@Bonitaz

Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren und dort um Rat bitten, wenn es Dir allzu schlecht geht. Alles Gute Dir!

Rheuma kann oft Ursache eines Vitamin D Mangels sein. Auch Vitamin C ist sehr wichtig und eine Ernährungsumstellung. Den Vitamin D-Spiegel im Blut untersuchen lassen. Vielleicht ist der schon toxisch.

Franzbranntwein ist durchblutungsfördernd, angenehm kühlend, aktiv gegen Schmerzen.

Bei Muskel- und Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen.

Woher ich das weiß:Recherche
Bonitaz
Fragesteller

Vielen Dank :)