steinbock mann, wie bekomme ich ihn wieder?

3 Antworten

Meine Tarotkarten sagen: ein ewiges Hin-und Her in der Vergangenheit, bei der Du nur immer verletzt wurdest. Die Ursache ist, dass er die Welt sehen und erleben möchte und Du und das Kind ihn davon abhälst. Du musst jetzt innerhalb eines Monats eine Entscheidung treffen, ein Krebs wird dabei helfen, Dich von dem Ex zu trennen, obwohl Deine Welt erstmal zusammenbrechen wird. Danach wirst Du Deine Weiblichkeit ausleben können und sich Dein Einkommen gering verbessern.

Du würdest dich ein weiters Mal mit dem Mann einlassen, der dir nichts als Kummer gebracht hat. Die erste Verliebtheit, die ist immer toll. Danach kommt dann die Bewährungszeit. Aber da hat es bei euch dann auch schon gekracht. Und zwar nicht nur einmal sondern es ging so weit, dass du die Beziehung zwei Mal beendet hast. Und ihm schien das gar nichts ausgemacht zu haben. Mit diesem Mann würdest du ein weiteres Mal noch unglücklicher werden. Irgendetwas erhoffst du dir von ihm was er aber vorher nicht gab und bestimmt auch nachher nicht geben wird. Eure gemeinsame Tochter ist besser dran, wenn sie den ständigen Ärger mit ihrem Vater gar nicht so mitbekommt. Schon alleine wegen dem Kind würde ich diesen Mann an deiner Stelle nicht wieder in dein Leben lassen.

Ich stecke natürlich so tief mit meinen Gefühlen drin, dass ich ihn unbedingt wieder haben will. Außerdem haben wir eine gemeinsame Tochter. Da muss sich doch irgendwas drehen lassen!?

Ich bin wirklich verzweifelt.

Sorry für den langen Text. :( Lg

etteileanaxor
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Sowas gibt mir Kraft. Aber Tatsache ist einfach, dass Ich.so oft versucht hab los zulassen Und es einfach nicht schaffe! :..(

FlyingCarpet  27.06.2014, 00:07
@etteileanaxor

Wenn Du ihn loslässt, wird er wieder angekrochen kommen und es wird weiterhin ein ewiges Hin- und Her geben. Denk auch an Deine Tochter, die wird auch darunter leiden und eine ewig unglückliche Mutter mach kein Kind glücklich!

FlyingCarpet  27.06.2014, 16:59
@etteileanaxor

Du hast ein fast suchtartiges Verhältniss zu diesem Mann, wie angekettet auch durch das gemeinsame Kind. Schau in Deinem Umfeld, eine Frau, die Deiner Tochter sehr, sehr nahesteht, wird Dich unterstützen, wenn Du erkennst, das sie nur Gutes von Dir will. Evtl. mit einem Berufswechsel oder ähnliches. Evtl. musst Du etwas dafür opfern, Stolz oder ähnliches. Einen Mann hast Du durch dieses ganze Hin- und Her übersehen, der Dich ablenken wird. Das könnte vielleicht auch der Mann sein, mit dem Du später zusammenleben wirst und noch Kinder bekommen wirst. Auf jeden Fall sieht die Zukunft ohne Einmischung Deines Ex sehr gut aus. Familie und Kinder, die Du durch Fleiss und Mut aufbauen kannst.