Steifer in der Sauna

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in der Paupertät ganz normal. Naja zumindest wenn du eine nackte Frau oder Mädchien siehst. Das lässt sich leider nicht Wichterich vermeiden. Bei mir ist es in solchen situationen immer so das ich keinen steifen bekomme. das ist so eine Art schutzreaktion meines Körpers vor Peinlichkeiten. Aber ich weiß nicht wie das dann bei dir ist. Du kannst es ja riskieren. Aber wenn du wirklich

aufm Bauch legen. Sich vorstellen wie die Oma nackt aussieht. sich auf die Zunge beissen. Nach der Sauna schnell kalt abduschen und dick verpackt mit Handtuch auf ne Liege legen. Dann siehts auch keiner mehr.

einen Steifen ist nicht schlimm, es zeigt dass Du normal bist. Ein Handtuch ueber den Kleinen hilft auch. Meine Frage, ist das das erste mal dass Du in die Sauna mit den Eltern gehst und ist das das erste mal Deine Elter nackt zu sehen?

Ich glaube, du bekommst da keinen. Die Umgebung ist neu und du kommst dir erst mal ein bischen fremd vor. Da regt sich erstmal nichts.

Lass das Handtuch einfach drum und danach eiskalt Duschen...