Steht möglicher crush auf anderes Mädchen?

2 Antworten

Klar, dass du enttäuscht und traurig bist. Und wahrscheinlich bis du das umso mehr, weil du dir selber Vorwürfe machst, dass du nicht aktiver warst um ihn von dir zu überzeugen. Lasse dir das eine Lehre für das nächste mal sein. Wenn du nur passiv bleibst, dann musst du die Dinge so hin nehmen, wie sie ohne dein Zutun ablaufen. Wenn du aktiv das für dich mögliche tust, um deine Ziele zu erreichen, dann hast du dir später nichts vor zu werfen, falle es doch nicht klappt. Dann wollte das Schicksal es eben anders. Aber wenn du passiv warst, dann ärgerst du dich, dass du nicht mehr getan hast.

Hallo,

natürlich ist das möglich, weil du ihn toll findest und dir gewünscht hast, dass er ähnliches für dich empfindet bzw beginnt, mehr Zeit mit dir verbringt. Leider ist das nicht so und deshalb bist du jetzt traurig. Das ist vollkommen normal. Löse dich von dem Gedanken. Es kommt bald ein Junge um die Ecke, der gerne mehr Zeit mit dir verbringen will.

Lg und alles Gute