Hab jemanden kennengelernt und will ne Freundschaft zu ihm aufbauen, ich bin aber ein Meister darin, so etwas in die Wand zu fahren... Wie kann ichs verhindern?

3 Antworten

Sei ehrlich verstell dich nicht Fehler gehören dazu,Fehler lassen sich nicht vermeiden.

Rede mit der Person drüber...

Ehrlichkeit kann Wunder bewirken.

Gruß

Ein paar Anhaltspunkte wären hilfreich, was tust du denn dass es nicht klappt, interpretierst du nur was rein? Und und und.

1a2b3c10
Fragesteller

Es läuft eigentlich echt gut, er will sich gerne verabreden, ich wills gerne, hab aber immer wenn ich was mit ihm mach Angst, irgendwas zu machen, was ihn verschrecken könnte...

ewigsuzu  24.02.2020, 00:05

Wenn du solche Angst hast andere zu verschrecken ist es kein Wunder. Du musst zu dir selbst stehen wenn man dich nicht für das mag was du bist, wofür soll man dich denn dann mögen?