Steht mir diese Jacke als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kannst du anziehen 53%
... 35%
Nein 12%

4 Antworten

...

Farblich finde ich die Jacke schön, aber die Proportionen stimmen nicht, die Jacke ist zu kurz, das drückt den Oberkörper.

Schau Dir das nochmal genau an, wenn es Dir dann doch gefällt, ist doch alles ok.

Ja, kannst du anziehen

1. Das ist nur Stoff.

2. Rosé ist nur eine Farbe.

Das macht dich jetzt nicht automatisch weiblich, wenn du diese Jacke trägst. Und wenn die passt geht doch alles klar. Ich weiß echt nicht was alle mit dem "ist doch Männer-/Frauenkleidung" haben. Da ist wirklich kein Unterschied (außer im Schnitt manchmal). Aber ich denke nicht dass dieser Schnitt/Stoff deinen Körper betonen sollte.

Long Story short: Trag es einfach wenn es dir gefällt, und lass dich nicht davon beeinflussen aus welcher Abteilung du deine Kleidung hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirTxbi  05.12.2022, 03:07

So siehts aus

Ja, kannst du anziehen

Ich finde ja Rosa bei Jungs und Männern normalerweise eher seltsam...

Aber hier fällt es mMn kaum auf. Könnte auch Kupfer, oder Messing sein...

Bist Du sicher, dass es 'bewusst' Rosa sein soll? Wenn sie Dir gefällt kannst Du sie nehmen...

SchnellerAst
Fragesteller

Also es nicht rosa sondern eher rosè oder so ganz ähnlich

Ja, kannst du anziehen

Ist doch scheiß egal. Jeder kann tragen was er will. Den meisten wird das nicht mal auffallen und selbst wenn sieht gut aus.