Diese Jacke als Junge?

6 Antworten

Klar kann man. Ich habe auch solch geile glänzende Daunenmäntel und Jacken und ziehe diese auch an.

Dies ist ja auch eher ein Damenanzug. Doch ich ziehe diesen auch sehr gerne an und gehe auch mal damit in die Stadt. Also nur zu!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jacke, glänzende Jacken)

Die Jacke sieht cool aus, vor allem der Glanz ist schön. Ich habe auch einen schwarz glänzenden Mantel, den ich auch sehr oft in Verbindung mit meinen glänzenden Gummistiefeln trage, einfach top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für meinen Geschmack zu lang, aber wenns ein Schnapper war, warum nicht. Bin mal in full neon rumgelatscht

Bedeutend ist eigentlich nur, ob es dem Träger gefällt. Ich persönlich finde das es nach einem angezogenem Müllsack mit Reisverschluss aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Jacke, glänzende Jacken)

Nicht wirklich, der Schnitt passt nicht und die Länge ist auch ziemlich üppig.