Steht mir das Outfit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechtes Foto zur Bewertung. Ja, würde ich sagen

​Look up details

Man sieht das halbe Waschbecken und ansonsten nicht so viel.

Das, was ich sehe, gefällt mir nicht so sehr. Dein sehr kurzes "Oberteil" ist kaum zu erkennen, die Hose? und die weite Strickjacke wirken seltsam zusammen. Das ist nicht so gelungen und passend für dich.

norag301
Fragesteller

Das geht bis kurz über Bauchnabel das Top

isilang  07.12.2023, 19:56
@norag301

Dann ziehe es doch wieder bis dahin runter, dann wirkt das Gesamtbild anders. Du hast es unter den Busen geschoben, so ist es nicht optimal.

Würde das bauchfrei weg lassen und statt dessen einen Pullover anziehen aber sonst ok. Ist halt typisch Jugendlicher Style, alles in schwarz.

norag301
Fragesteller

Mir is aber nd kalt

Nein, denn es steht meiner Meinung nach keinem. Die Größe der Hose passt nicht, es wirkt lächerlich, da die Jacke recht dick ist, aber ansonsten obenrum fast nackt, ich mag diese langweiligen Bandeaus nicht, wenn schon freizügig, dann Stilvoll erotisch und verziert.

Und an sich ist das Outfit einfach nur langweilig und stillos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

norag301
Fragesteller

Die Hose passt mir schon...is halt ne baggy Cargo

Das Tshirt geht bis zum Bauchnabel ist aber hochgerutscht

Finde das sieht normal/ okay aus

Ich mag Outfits mit Bauchfrei :)