Steht mein crush auf mich?

6 Antworten

Von den genannten Aussagen erkennt man zumindest schonmal interesse. Mehr kann man nur vermuten.

PS: Augenkontakt sagt alleine nichts aus ^^

Er hat wahrscheinlich Interesse an dir, weil er mit dir auf der selben Wellenlänge sein möchte.

Computer? What? Lasst doch mal euer scheiss Smartphone bei der Partnersuche aus dem Spiel. Gott haben die Dinger die Gesellschafft zerstört. Und das sagt einer der fast damit aufgewachsen ist.

ICHMAGPCs  11.06.2021, 15:16

Für mich ist das irgendwie Niveaulos.

ICHMAGPCs  11.06.2021, 15:21
@ICHMAGPCs

Irgendwann schreiben die Kids beim Akt noch ihrem Partner wann sie "kommen."

Er interessiert sich auf jeden Fall für dich. Sind gute Zeiten