Steht mein crush auch auf mich?

2 Antworten

ich würde abwarten und Tee trinken, wenn er Interesse hat wird er es dir zeigen. Jungs sind da eigentlich relativ offen und versuchen dem Mädchen zu zeigen dass sie sie mögen und rauszufinden ob es andersrum auch sein könnte

Schreib ihm einfach 😀 vielleicht ist er schüchtern oder er will nicht, dass man ihn absagt. Wenn du ihm schreibst denkt er bestimmt das du ihn auch magst und er wird dich auch mal einladen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichwillhelfen74  08.09.2019, 16:24

Ob jemand, der körperliche Nähe sucht und Komplimente macht, schüchtern ist?