Steht ihr Frauen mehr auf hibbelige oder entspannte Männer?

5 Antworten

Entspannte. Ich bin selbst meistens die Ruhe selbst und wenn jemand um mich herum hektisch ist, dann bringt mich das echt auf die Palme irgendwann.

Eher ruhig und entspannt, weil ich selber oft hibbelig bin, da tut mir jemand gut der mich wieder runterbringt

Weder Frau, noch Mann mögen einen hibbeligen Partner.Das ist extrem anstrengend und wird mit der Zeit ziemlich nervig.

Ich kann mit hibbelig gar nicht, das regt mich nur auf....ich bin selber entspannt, also sollte er auch gechillt sein....

A U F

E N T S P A N N T E

M Ä N N E R