steht ihr auf Mädchen oder Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mädchen 55%
Jungs 45%
JonasVjonas2  10.02.2024, 23:48

Du erkennst schon die Möglichkeit, dass man auch auf beide Geschlechter stehen kann, aber lässt das nicht als Antwort zu? Wieso?

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

ich habs halt vergessen

9 Antworten

Jungs

Ich bin 23 und hatte mal eine Phase wo ich mehr auf Frauen stand, aber mittlerweile hat sich das wieder geändert. Also ich bin Hetero 😁

Mädchen

Trans Junge, 15, bi, mit deutlicherer Präferenz für Mädchen

Jungs

Bin selber bisexuell allerdings mit deutlicher Präferenz für Jungs.

Allerdings muss man das nichts “entscheiden” Bisexualität ist absolut valide und nicht etwa wie manche nur behaupten eine Phase!

Sei glücklich wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

M16 hab ne Freundin und bin 100% hetero