Steht ihr auf goth Girls?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den genauen style an den sie hat obs mir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Nill  24.05.2023, 13:37

Danke für den stern und das

Ja

Da ich in der Szene bin, finde ich die Damen der Szene selbstverständlich attraktiv, dazu kommt noch, dass deren Garderobe interessanter und schmeichelnder als der Mainstream-Müll ist. Doch ist die Kleidung Ausdruck der Persönlichkeit* und des Musikgeschmacks und kein Fetisch-Ding.

Mitglieder der Gothic- und Schwarzen Szene sind meist intelligenter, gebildeter, philosophischer, friedlicher und romantischer als der Mainstream, zudem haben sie oft eine Ader für düsteres und makabres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nein

Heyy,

ich bin nicht lesbisch und darf es wegen meiner Religion auch nicht sein. Goth Girls sehen aber ganz hübsch aus, doch würde ich sie nicht daten o.ä.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Ja

Ich finde die Optik verdammt attraktiv und verführerisch, aber am Ende zählt dann doch mehr der Charakter (auch da sollte es Goth, Schwarze Szene, Punk, Metalhead o ä. Alternatives sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Ja

Ja, ich denke, es ist ein schöner Stil