Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht ... finde ich absolut wiederlich.

Die einizigen beiden Filme in meinem Leben, in welchen ich Gesang ertragen kann ist "Blues Brothers" und "Blues Brothers 2000" - aber beim letzten ist es shcon sehr grenzwertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Wenn es eine überraschende Ausnahme ist, kann es u.U. ganz unterhaltsam sein. Folgende Einlage in "Six Feet Under" fand ich damals sehr genial. Aus dem Kontext gerissen, ist die Wirkung so natürlich eine etwas andere.

https://youtu.be/6JvDNk5wFok

Als Kind habe ich die Lieder in den Disneyfilmen immer gehasst. :-)

Musicalfilme klammer ich mal aus. Da weiß man von vornherein, was man zu erwarten hat.

Nein.

Der Ausschnitt reicht mir schon um den Film nicht anzuschauen.

Und dann noch die "witzige" Idee moderne Songs da so einzubauen :(

Goofiee
Fragesteller

Moderne Songs?

TONEFLOAT  11.01.2022, 19:37
@Goofiee

Gerade Popsongs die man so wie hier in Filmen einbaut find ich fürchterlich.

Wenn es ein Musical ist. Ansonsten finde ich es manchmal nervig und unpassend.

Kommt auf den Film an.

Weil ich in deinem Video meinen Lieblingsschauspieler sehe ... in "Greatest Showman" fand ich es super.

Goofiee
Fragesteller

Hugh Jackman