Steht ihr auf freizügige animie Videos?

5 Antworten

Nein ich mag sowas nicht. Ich finde das erlich gesagt wirklich widerlich, wenn Anime Charaktere (von beiden Geschlechtern) nur für Fan Service benutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ja? Nein? Es gibt gute ecchi und hentai aber es sind jetzt nicht mein Lieblingsgenre

Ich weiß nicht genau was du mit "freizügigen anime Videos meinst" wenn du meinst ob man auf Echie anime steht dann würde ich sagen, ja hin und wieder mal so nach lust und laune schaue ich mir schon mal einen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu mal ja. Ich meine ecci Comedy ist meistens ganz lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Eher nich so… Mir gehts mehr ums Feeling und die Story :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung