Steht ein Septum jedem oder passt es nur zu bestimmten Nasen- und Gesichtsformen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal auf Amazon oder so nach "Fake Septum" zu suchen oder einfach ein Hufeisen Piercing zu nehmen und mal zu testen ob es dir gefallen würde. Gibt ja auch gaanz viele verschiedene Möglichkeiten an Schmuck für ein Septum. Da ist bestimmt was dabei. Wenn deine Nase etwas größer ist, würde ich dir einen eher größern Schmuck empfehlen, also nicht zu klrine Kugeln oder einen Durchmesser von 1,6 mm und nicht 1,2.. oder diese Septum- Clicker, da gibt's auch richtig schöne! :)

Falls du dich dafür entscheidest aber es dir dann doch nicht gefällt - man sieht den Stichkanal/die bleibende Narbe ja sowieso nicht. Oder du kannst es hoch klappen/einen Stab einsetzen, dann kannst du es so lange du willst verstecken aber auch jeder Zeit wieder sichtbar machen. Go for it! :)

Mehrzahl von septum ist septeb oder septa,nur so nebenbei :D

Ich finde es kommt allgemein auf die Person an ob es einen steht, es  gibt ne app wo du dir ein septum, einfügen kannst. ( aber wirklich ein Foto wo Man dein ganzes Gesicht frontal sieht)  Wenn es dir gefällt dann machs dir. (:

Oder  kauf die ein.fake piercing zb bei claires. (:

Naja ist ne modeerscheinung, macht das eine berühmte Person wollen das halt alle haben (:

Ich habe selbst ein Septum und ich glaube, dass ein Septum so ein Piercing ist, das echt jedem steht

Das kann man so allgemein nicht sagen, es hängt vom Gesicht ab. Am besten fragst du mal einen Piercer ob er denkt dass dir das stehen könnte :)

Also generell zu jeder Nase schon aber trotzdem nicht zu jeder Person. Leg dir doch mal nen Fake zu und guck wie es bei dir aussieht wenn du dir nicht sicher bist wie das aussehen wird.

Und zu der anderen Frage: Modeerscheinungen halt, geht wieder so schnell es kam und dann bereuen es alle die es nur deswegen gemacht haben und nicht weil es ihnen gefällt.

Hoffe ich konnte helfen