Stehen Männer auf Körbchengröße D oder lieber F?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Körbchengröße D 57%
Körbchengröße F 43%

16 Antworten

Also ich finde B, maximal noch C attraktiv.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber mein Eindruck ist, dass die wenigsten auf D oder F stehen.

goldensuper  24.06.2022, 10:30

Bleib lieber beim ersten Teil deiner Aussage

KuroHotaru  24.06.2022, 11:18

Ein B Körbchen kann allerdings genauso groß sein wie ein F Körbchen.

Callidus89  24.06.2022, 17:27
@KuroHotaru

Das ist ja die BH Größe im ganzen (aus Brust(korb)umfang und Körbchen) eben nicht die Körbchengröße.

Ich verstehe es nun so am Beispiel 90B: Ein 70F könnte sich Frau auch genauso anziehen. Weil bei F das BH-Körbchen natürlich breiter ist, eine Frau mit B-Körbchen das F aber nicht ausfüllt, kann der bei 70F fehlende Umfang des BHsvdurch das leerer Körbchen ausgeglichen werden. Mit anderen Worten: Frau bekommt den BH auch zu. Obs dann gut sitzt und gut aussieht, ist natürlich was anderes.

Ein B Körbchen ist und bleibt ein B Körbchen, auch wenn Frau möglicherweise einen F BH trägt.

Aber vielen Dank. Da kommt Licht in die Männerwelt.

Callidus89  24.06.2022, 18:00
@KuroHotaru

Und noch mehr Licht ins dunkel gebracht. 🙂

Einfach wirds in der Praxis aber nicht. Da hätte ich mir als man doch eher Gewünscht A=A, B=B usw und dazu noch der Brustumfang, fertig. Zwei Werte, einfach zu bestimmen, gut vergleichbar.

Aber naja, wird sich schon irgendwer was dabei gedacht haben. Mann muss ja auch nicht alles nachvollziehen können.

Mmmmm843  24.06.2022, 12:20

Es gibt viele die auf D stehen, einige die auf F stehen. Für einige heists einfach um so größer um so besser, ich finde auch nach C ist zu groß.

Ich wage zu behaupten, dass ein großer Teil der Männer Körbchengrößen A&B am attraktivsten finden.

AnnieAreYou0kay  24.06.2022, 13:18

Ich bin mir sicher dass A den meisten doch zu klein ist

Nudelauflauf28  24.06.2022, 13:22
@AnnieAreYou0kay

Ein A-Körbchen bedeutet aber nicht zwingend, dass die Brüste klein sind. Grundsätzlich bekomme ich aber mit, dass viele kleine Brüste schöner finden.

Es geht nicht um die Körbchengröße sondern um die proportionen. Der ganze körper kann jedoch zu groß oder klein sein (in breite sowie höhe)

Es habe nicht alle Männer die selben Vorlieben.

Und die meisten wissen nicht, was "Körbchengröße" genau bedeutet.

Das kann man doch gar nicht pauschalisieren. Als würde es nur d und f geben...

Mein Kumpel zb sagt er mag a und b.