Stehen Jungs mehr auf JF oder eher auf erfahrene mädchen?

13 Antworten

Je nach Lebensphase. Sein erstes Mal entdeckt man doch gerne gemeinsam. Wenn nicht, vermutlich auch nicht schlimm. Je älter man wird, desto mehr Erfahrung bringen beide mit. Entscheidend ist der Mensch!

Der beste Bodycount einer Frau ist 2-3.

Warum❓

Eine Jungfrau ist entweder nicht an Sex interessiert, oder sie ist arrogant und hält sich für zu gut.

Ist der Bodycount über 3 hat sie eine stark abnehmende Bindungsfähigkeit und das Risiko für STDs steigt.

2-3 ist ok, weil man sich 2-3 mal irren kann.

Jost79  06.01.2024, 13:56

Was ist denn der beste Bodycount eines Mannes?

Fourthreich  06.01.2024, 13:57
@Jost79

Je höher desto besser bei Männern, da Frauen ja einen möglichst erfahrenen Mann wollen, der zudem noch von anderen begehrt wird.

Dermops3000  06.01.2024, 14:37
@Fourthreich

Also das risiko für StDs steigt nicht bei Männern wenn er einen hohen bodycount hat ?(ich finde es eher cool wenn die frau weiss was sie will und dafür brauch sie eine gewisse erfahrung) und du wirkst mit der Aussage wie ein Andrew tate vernatika

Ich bin M/18 und finde beides völlig in Ordnung.

Jungfrauen sind natürlich interessant, aber wenn sie etwas Erfahrung hat, ist das auch gut.

M15

bin selber noch jf

ich fände es schön mein erstes Mal mit einer anderen jf zu haben

finde den Gedanken schön das man zusammen halt ausprobiert was gut und was schlecht ist

aber andererseits könnte das erste mal mit einer erfahrenen Person auch sehr nice sein

Kommt auch drauf an wie alt sie ist und was es für Sex jeweils war. Ist mir aber grundsätzlich egal