Stehen Jungs auf künstliche Nägel?

12 Antworten

Glaub mir, es spielt keine Rolle ob sie es toll finden oder nicht! Ich sage dir aus meiner Erfahrung heraus, wenn sie dich als Person mögen, sehen sie darüber hinweg 😉 auch wenn einige etwas anderes behaupten, ich habe es oft genug erlebt, wenn Gefühle im Spiel sind wird das nebensächlich.
Außerdem, lass dich bitte als eigene Persönlichkeit nicht von anderen Meinungen einschränken, egal bei was! 👍🍀

solange sie gepflegt aussehen und nicht übertrieben sind warum nicht? :)

dann ja

Für mich persönlich als mann nein danke. Aber aufgemalte augenbrauen sind noch schlimmer.

Aber es gibt männer denen gefällt soetwas.

Gibt welche. Ich nicht, wenn sie übertrieben lang sind.

Es ist egal was Jungs schön und nicht schön finden, es muss dir gefallen 🤗 Mach dir keine Gedanken darüber, denn wenn es dir gefällt, dann werden sie es auch schön finden, weil du es selbstbewusst 'trägst'