Steel Legend b450 Mainboard lüfter?

Hier der Link:

MB ASRock B450 Steel Legend AM4 ATX HDMI/DP DDR4 Retail https://www.amazon.de/dp/B07MV7LR1B/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_lZBXEb20PN2MA

4 Antworten

Gegenfrage: Für welche CPU?

Aber um deine Frage zu beantworten, dieses Board besitzt 5 FAN Anschlüsse, 1x CPU Anschluss und bekommst du woanders billiger >>> Klick mich <<<

Du kannst dies aber alles mit einem Y-Stecker kompensieren.

Gruß Sonic

Btw: Ich persönlich finde AsRock nicht so das ware, zumal viel zu teuer für diese eingebauten Komponenten. Abgesehen davon ist es ASRock die billige Ableger von Asus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

du kannst 5 pwm lüfter anschließen

2 oben rechts

2 unten rechts

einen links mitte

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es insgesamt 5. (Ich denke mal 2x CPU Fan und 3x Gehäuse???) LG

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der Herstellerwebseite findest du die entsprechenden Infos:

- 1 x CPU Fan Connector (4-pin)
- 1 x CPU/Water Pump Fan Connector (4-pin) (Smart Fan Speed Control)
- 3 x Chassis/Water Pump Fan Connectors (4-pin) (Smart Fan Speed Control)

https://www.asrock.com/mb/amd/b450%20steel%20legend/index.asp#Specification

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen